Platzset in blau aus Sisal für eine maritme Tischdekoration

Die Platzsets gibt es in vielen wunderschönen Farben und sind bestens geeignet für eine fröhliche Sommerdeko oder Euren „Themenabend“  wie z.B. ein maritimes Fischessen.

Sie haben eine Größe von 45×30 cm und sind aus Sisal mit fester Baumwollumrandung.

Leider sind die Platzsets ausverkauft und nicht mehr lieferbar.

Platzset blau Tischset Sisal für Ihre Tischdeko

Platzset blau Tischset Sisal für Ihre Tischdeko

1 Kommentare

  1. War auf der Suche nach einer passenden Tischdeko, um meiner Mutter zum Geburtstag eine Freude zu machen. Bei Euch bin ich fündig geworden. Ich weiß, sie liebt die Farbe blau. Ist sehr gut angekommen!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert