Frosch-Pärchen für eine rosa Tischdeko bei kleinen Gästen – Kindergeburtstag

Geburtstag feiern mit den kleinen Mäusen. Da soll die „Kakaotafel“ doch auch hübsch aussehen und den kleinen Gästen ein großes Hallo entlocken. Hier feiert doch ein Mädchen?? Klar, bei dem ganzen Rosa würden die Jungen doch bestimmt streiken? Oder hast Du andere Erfahrungen gemacht?

Froschpaerchen rosa gruen für Tischdeko Kindergeburtstag

Na, wenn die Kleine nicht mal Pate stehen durfte für mein Profilbild?

Froschpaerchen rosa gruen für Tischdeko Kindergeburtstag 2

Praktisch beim Kindergeburtstag ist schönes Melamin Geschirr weil es quasi unkaputtbar ist. Es sei denn es fährt ein Panzer drüber. 😉  Ich habe mal ein bißchen für Euch gestöbert. Ganz hübsches unkaputtbares Geschirr habe ich hier gefunden bei Emil&Paul.

Besonders süß finde ich die kleinen rosafarbenen Servietten, hübsch gefaltet als Lilie. Versuch es ruhig mal, klappt auf Anhieb. So jetzt fehlen nur noch rosa und weiße Schaumspeckmäuse , viele viele bunte Smarties. Natürlich kleine Blümchen (hier: Gerbera) und wenn die Kinder nicht zu klein sind ein paar Teelichte. Kleinen Dekotipp findest Du hier.

Froschpaerchen rosa gruen für Tischdeko Kindergeburtstag 3

Mal ehrlich: wenn die Kleinen dann glücklich und müde wieder von Ihren Eltern abgeholt werden, ist man doch ganz froh – bis zum nächsten Jahr.

♥-liche Grüße

Birgit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *