Rosige Zeiten

Tischdeko Rosengeschirr im Garten mit Kaffeetasse RosenTischdeko Rosengeschirr im Garten mit Kaffeetasse Rosen

Der Sommer ist die Zeit der Rosen. Leider wachsen diese wunderschönen Blumen in unserem,  nach Osten gerichteten Garten, eher spärlich.  Jetzt kann ich  wenigstens in einer lauschigen Ecke unseres  Gartens den Kaffeetisch mit dem neuen, romantischen Rosengeschirr decken. Richtig schön wird es mit den passenden Tischläufern mit Rosenmotiv und den schönen Platzsets.

Tischdeko Rosengeschirr im Garten

Tischdeko Rosengeschirr im Garten

Tischdeko Rosengeschirr im Garten mit Kaffeetasse Rosen

Tischdeko Rosengeschirr im Garten mit Kaffeetasse Rosen

2 Kommentare

  1. Ursula Senking

    Hallo Birgit,

    wir haben gerade zusammen gesprochen, es geht um das Rosengeschirr.

    Meine Frage ob es passend dazu Schüsseln gibt.

    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Viele Grüße

    Ursula Senking

    • Hallo Ursula!
      Danke Dir für Deine Anfrage. Ich habe beim Lieferanten nachgehakt, aber leider, wie ich es schon dachte, gibt es zum Rosengeschirr keine Schüsseln. Ich würde auf rein-weiße oder zartrosafarbene Schüsseln zurück greifen. Vielleicht beim Kauf einen Teller mitnehmen, damit man etwas die Farben vergleichen kann. Viele Grüße und schöne Weihnachten. Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert