Neujahrsgruß – Willkommen 2017

Heute ist der 5. Januar und wie ich finde: Es ist noch nicht zu spät für einen kleinen Neujahrsgruß. Ich wünsche meinen lieben Leserinnen und Lesern ein wunderbares Jahr 2017 und freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch.

„Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.“

(Hans Klein)

In diesem Sinne, -lichst Eure Birgit

 

Kategorie Blog, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *