Wiedersehensfreude

Wiedersehen mit BlaubeerkuchenWiedersehen mit Blaubeerkuchen

Nach 2 1/2 Wochen „Nicht da sein“ war die Wiedersehensfreude mit meinem Schatz groß und zur Feier des Tages habe ich einen kleinen Blaubeerkuchen gebacken und den Tisch für zwei mit schönen Blumen und Servietten geschmückt. Es gab viel zu erzählen!

Wiedersehen mit Blaubeerkuchen

Wiedersehen mit Blaubeerkuchen

 

Wiedersehen mit Blaubeerkuchen

Wiedersehen mit Blaubeerkuchen

 

Wiedersehen mit Blaubeerkuchen

Wiedersehen mit Blaubeerkuchen

 

Kategorie Blog, Tischdekorationen
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.