Kleine Glashaube mit Herz

Kleine Glashauben für Give-awayKleine Glashauben für Give-away

Ich warte noch auf den passenden Moment, um diese kleine Glashaube zum Einsatz zu bringen. Aber ich fand sie so niedlich, dass ich sie einfach schon mal mitnehmen musste. Also entweder ich überrasche meinen Schatz  mit einem romantischen Candlelight-Dinner oder ich lade gleich noch ein paar liebe Freunde dazu ein und jeder bekommt eine süße Glashaube mit Pralinchen darunter als ganz persönliches Give-away. Die kleine Raffaello Kugel passt nun wirklich perfekt darunter.

Artikel nicht mehr verfügbar

Kleine Glashauben für Give-away

Kleine Glashauben für Give-away

 

Kleine Glashaube für Give-away

Kleine Glashaube für Give-away

Kategorie Blog, Hochzeiten, Tischkarten / Gastgeschenke
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Birgit,
    ich habe mir heute die Zeit genommen und Deinen wunderbaren Blog besucht. Ich bin begeistert!
    Selbstverständlich habe ich Deinen Blog sofort aboniert. 😉
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich schon auf Deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße, Kerstin

    • Liebe Kerstin,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt und Du ihn abonniert hast.
      Es braucht ja seine Zeit, bis man sich eine kleine „Fangemeinde“ aufgebaut hat 😉 .
      Liebe Grüße Birgit

  2. ceativlive

    Die Glashauben sind ja einfach entzückend und du machst wunderschöne Tischdekorationen!

    LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.