Rudolph, the red nose reindeer

Geschenk für leidenschaftliche Biertrinker

Hallöchen, seid Ihr alle schön im Vorweihnachtstrubel und könnt es genießen? Entspannt über die Weihnachtsmärkten bummeln, Glühwein trinken und Reibeplätzchen essen, am Abend die Geschenke festlich verpacken und dem Bratapfel im Backofen beim Bruzzeln zuschauen. Herrlich! Leider, leider sieht es momentan bei mir nicht ganz so entspannt aus, beruflich und auch familiär, sodass diese schönen vorweihnachtlichen Erlebnisse  und auch das Bloggen momentan viel zu kurz kommen.

Aber meine Flaschenbiere Rudolph the red nose reindeer (ups!, schon wieder Bier) im Rentier-Kostüm wollte ich Euch schnell mal vorstellen und nehme mir hierfür jetzt die Zeit. Ich hatte die süßen Gesellen schon vor einiger Zeit bei Pinterest entdeckt und wartete nur auf eine Gelegenheit sie mal nach zu basteln.

Rudolph the red nose reindeer

Der Geburtstag eines guten Freundes, der gerne mal ein Feierabendbierchen trinkt und praktischerweise im Dezember Geburtstag hat, kam da gerade recht.

Alles was Ihr für die Rentierbierchen besorgen müsst ist, na klar Bier, Wackelaugen, Pfeifenputzer in braun und rote Puschel für die Nasen. Ich denke die „Herstellung“ ist selbsterklärend.

Bis bald! ♥-liche Grüße

Birgit

 

Kategorie Blog, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.