4 Kommentare

  1. Hallo Birgit,
    das Gastgeschenk sieht sehr süß aus ?
    Wo hast du denn die Anhänger bedrucken lassen und wie hast du die Organzasäckchen gebastelt?
    Viele Grüße
    Kerstin

    • Hallo Kerstin, freut mich, dass dir meine Gastgeschenkidee gefällt. Den Link zur Pixelkiste findest du im Blogbeitrag. Dort kannst du bestellen. Zu den Organza Beuteln gibt es nicht viel zu erzählen. Beutel auf, Bonbons rein, zuziehen, Schleife drum mit Anhänger. Schon fertig. Viel Spaß beim Nachbasteln. LG Birgit

  2. Hallo! Das ist ein total niedliches Geschenk! Tolle Idee! Was sind das für Bonbons? Lg Nicole

    • Hallo Nicole, schön, dass Dir das Gastgeschenk gefällt. Die Bonbons sind Pfefferminzbonbons in Fischform. Ich habe sie bei Karstadt in der Süßwarenabteilung gekauft. Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.