Deko für den Frühstückstisch

Tischdeko Fruehstueck TischdekorationTischdeko Fruehstueck Tischdekoration

Frühstück bei Annette. Meine Mädels und ich wurden sehr verwöhnt mit einem üppigen Frühstücksbuffet und auch die Tischdekoration war wieder sehr gelungen. In schönen Farben, ganz frühlingshaft mit zauberhaften Schmetterlingen konnte sich die Tischdekoration wirklich sehen lassen. Selbst das leckere Erdbeersmoothie passte farblich ins Bild. Als Gastgeschenk gab es selbstgemachte Erdbeermarmelade. Ein toller Tag!

Tischdeko Fruehstueck Tischdekoration

Tischdeko Fruehstueck Tischdekoration

Tischdeko Fruehstueck Tischdekoration

Tischdeko Fruehstueck Tischdekoration

Tischdeko Fruehstueck Tischdekoration

Tischdeko Fruehstueck Tischdekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert