Es werde Licht!

Selbstgemachte Gartenlampe DetailSelbstgemachte Gartenlampe Detail

Mein Bruder ist ein handwerklich sehr begabter  Künstler. Sein neustes „Projekt“ sind die schönen Gartenleuchten in Blütenform. Jeden Abend erstrahlt sein Garten nun in sanftem Licht. Und da wir seine unmittelbaren Nachbarn sind, können wir uns auch daran erfreuen. Fortsetzung soll folgen. Wir sind schon ganz gespannt.

Selbstgemachte Gartenlampe

Selbstgemachte Gartenlampe

 

Selbstgemachte Gartenlampe Detail

Selbstgemachte Gartenlampe Detail

 

Kategorie Blog, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

2 Kommentare

  1. Liebe Birgit,
    ein Lob an deinen Bruder – die Lampen sind echt toll! Schön daß ihr sie auch „genießen“ könnt.
    Liebe Grüße Ina

    • Hallo Ina, die „Nachfolger“ sind mittlerweile auch fertig. Jetzt leuchtet der Garten abends im Wechsel. Liebe Grüße
      Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.