Willkommen 2015 Tischdeko für den Silvesterabend

Tischdekoration SilvesterabendTischdekoration Silvesterabend

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen? Bei uns ging es diesmal etwas ruhiger zu, leider hatte der Grippevirus über die Feiertage bei uns Einzug gehalten. Aber von einem gemütlichen Silvesterabend mit Freunden haben wir uns nicht abbringen lassen und haben LECKERES auf den Tisch gebracht – selbst gemachte Antipasti, Ochsenbäckchen und Tiramisu.

Tischdekoration-silvester-Neujahr-04

Ich finde ja, dass das Bloggen, dazu gehört natürlich auch das Lesen und Verfolgen anderer schöner Blogs, sehr inspirierend ist. Früher hätte ich mich bei der Tischdekoration für Silber, Gold oder schwarz-weiß entschieden. Heute mixe ich gerne auch mal alle vier Farben zusammen und ich finde das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Auch Free-Printabels stellen einem liebe Blogger gerne zu Verfügung. Die Uhren hatte ich im Netz gefunden (sorry, ich finde sie nicht wieder) , ausgedruckt, ausgeschnitten und auf einen schlichten Serviettenring geheftet. Die Glitzerschweinchen  hatten auf den Schiefertafeln Platz genommen und sind nun dafür bestimmt, uns das Jahr über mit kleinen Glücksmomenten zu verwöhnen. Sollte doch klappen, oder?

Tischdekoration-silvester-Neujahr-03

Ja, wer hätte es gedacht, dass eine kleine Wunderkerze für ein Brandloch in unserem schönen Holztisch verantwortlich sein kann. Aber ein klitzekleiner Funke hat sich durch die Goldlameetischdecke gearbeitet und sich unwiderruflich auf unser Tischplatte verewigt.

Tischdekoration-silvester-Neujahr-01

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch und meinem Tischlein deck dich Blog.

Liebe Grüße

Birgit

Kategorie Blog, Tischdekorationen
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

1 Kommentare

  1. Liebe Birgit, wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2015. Sehr süß Dein kleines Glitzerschweinchen. Ganz liebe Grüße aus dem Harz von Helena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.