White Sensation Party zum 50.

Geldgeschenk Schachtel zur White SensationGeldgeschenk Schachtel zur White Sensation

oder eher gesagt ‚Geldgeschenk zum 50. Geburtstag für das Geburtstagskind‘. Manuela wurde 50 und lud uns alle ein zu ihrer White Sensation Party. Da versteht es sich ja von selber, auch das Geschenk dem Motto anzupassen. Ganz viel weiß. Wir haben ordentlich gesammelt und alles in der Spardose verschwinden lassen. Und weil frau sich immer über kleine Überraschungen freut, schenkten wir Manuela noch ein Hammam-Tuch und zwei Srohhalmflaschen zum gemütlichen Relaxen im Liegestuhl.

Geldgeschenk zum 50.

Schiffchen falten können wir doch alle, oder? Wer hier doch unsicher ist, kann eine Faltanleitung sicherlich im Internet problemlos finden. Und auch die diversen Geschenkanhänger habe ich als Free Printabel im Netz gefunden. Das ist auch toll für jeden, der vielleicht nicht so eine schöne Handschrift hat. Dazu muss ich mich selber leider auch zählen. Snief! Schau doch mal hier.

Geldgeschenk Schild

Geldgeschenk Dose

Geldgeschenk Karte

Meine „Flotte“ wurde dann noch aufgehübscht mit weißen Sternchen und einer kleinen Wimpelgirlande. Da das Geburtstagskind eine ganz Liebe ist, habe ich das abschließend noch etwas verändert und ein Sternchen durch ein rotes Herzchen ersetzt. Der Kontrast gefiel mir dann auch sehr gut.  Eine weiße Schleife sollte nicht fehlen, für das Gefühl des „Geschenk- auspackens“.

Geldgeschenk schön verpackt

Idee für ein Geldgeschenk

maritimes Geldgeschenk mit Herz zur White Sensation Party

Kleine Schiffe falten als Geldgeschenk zum 50. Geburtstag

Wenn Du jetzt enttäuscht bist, dass es keine Bilder einer Tischdekoration zum Motto White Sensation gibt, dann schau dir doch mal diesen Post an. Dort findest Du schöne Anregungen.

Manuelas Tische bekamen weiße Tischdecken, die Stühle weiße Hussen. Auf jedem der runden Tisch eine Vase mit weißer Rose, Teelichte mit weißen kleinen Steinen und einigen weißen Muscheln. Das Gesamtergebnis sah sehr festlich aus, zumal sich auch 98% der Gäste an Manuelas Dresscode gehalten haben und ganz in weiß gekleidet kamen. Das sah richtig edel aus.

Sodele 😉  ein Bild der White Sensation aus meinen What’s App Nachrichten habe ich für Dich:

White Sensation

Wann brauchst Du wieder eine kreative Idee für ein Geldgeschenk?

-liche Grüße

Birgit

Mein Beitrag macht mit bei den Decorize Kreativas!

Kategorie Blog, Geldgeschenke
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.