Ich liebe Tischdekos! – Einladung zur Linkparty

Da Du gerade meinen Blogpost liest, vermute ich mal, dass Du auf der Suche nach einer schönen Tischdekoration bist. Oder aber Du bist eine Bloggerkollegin und meine Einladung zur Linkparty hat dich neugierig gemacht. Bloggerkollegen sind natürlich auch herzlichst eingeladen, aber ich vermute ihr seid deutlich in der Minderheit 😉

Ich liebe Tischdekos und deswegen reift schon seit längerem in mir die Idee, zu diesem tollen Thema eine monatliche Linkparty zu starten.

Hättest Du Lust mir Deine Ideen zu zeigen? Ein Motto gebe ich jeden Monat vor. Beginnen möchte ich mit dem Herbst. Danach folgt natürlich Weihnachten und Silvester. Winterzauber, Frühlingserwachen, Ostern… Hach, da gibt es doch so viele schöne Themen.

Wichtig wäre mir, dass Dein Blogpost zum Thema Tischdekorationen passtDabei muss es kein aktueller Post sein und auch kleine Ideen zum Thema, z.B. Tischkarten, Gastgeschenke oder Kerzen- und Blumendekos sind willkommen.

Ein paar Beispiele, wie ich mir das so vorstellen:

Tischdekoration im Herbst:

Herbstlaune Herbstdeko Kaffeetafel

Oktoberfest Deko mit Brezel als Give away

Herbstlaune Herbstdeko Kaffeetafel

Der Herbst bietet uns soviel. Die Natur ist voll von tollen Dekomaterialien.

Eine Einladung zum gemütlichen nachmittäglichem Plausch ist ebenso schön wie ein gemütlicher Abend bei Wein und Käse. Oder Du möchtest noch ein letztes Mal Deine Terrasse nutzen und lädst zum Grillen ein.

Weihnachten steht vor der Tür:

Adventskaffee Weihnachtliche Kaffeetafel

studentenfutter-gastgeschenk weihnachten

Die Weihnachtszeit ist überhaupt die Zeit für tolle Tischdekorationen. Wir laden zum Adventskaffee ein oder zum gemütlichen Raclettabend. Über ein Gastgeschenk in der Adventszeit freut man sich doch ganz besonders.

Tischdekoration im Frühling/Sommer:

Teaparty im Garten

Tischdekoration Kommunion tuerkis blau Gastgeschenk

Gleich, wirklich GLEICH nach Weihnachten freuen wir uns schon wieder auf den Frühling. Die Kommunionsplanungen laufen bei dem einen oder anderen bestimmt schon auf Hochtouren?!

Du siehst also, Themen und Ideen gibt es genug!

Was hältst Du von meiner Mitmachaktion (Tischlein deck dich)? Machst Du mit?

Ich würde mich wirklich riesig freuen!

-liche Grüße

Birgit

 

Weiterführende Links zu meinen Bildern:

Chalky KürbisseHerbstlauneOktoberfest GastgeschenkRotwein und KäseAdventskaffeeTschüss WeihnachtenTeapartyZitronenfest Gastgeschenk Kommunion

 Loading InLinkz ...

6 Kommentare

  1. Hi Birgit,

    einen schönen Blog hast du. Mit Tischdekorationen hat man mich eh schnell 😉 Eine schöne Idee mit dem LinkUp, ich mach doch gerne mit!

    Ganz liebe Grüße!
    Barbara

    • Vielen Dank für Deine Teilnahme. Wäre schön, wenn es sich noch ein wenig rumspricht. Liebe Grüße Birgit

  2. Hallo liebe Birgit!
    Vielen lieben Dank für deine Einladung zu dieser schönen Linkparty. Da stöbere ich doch gleich mal bei den anderen durch. Und bei Dir natürlich auch 🙂
    Liebe Grüße, Beate

    • Hallo Beate, da freue ich mich. Ich mag Linkparties auch sehr, denn dadurch habe ich schon viele schöne Blogs kennengelernt. Ganz lieben Gruß Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert