Geburtstag im Mai

Tischdekoration Geburtstag im Mai 01Tischdekoration Geburtstag im Mai 01

Wonnemonat Mai – endlich! Zur Feier meines Geburtstages habe ich zum Kaffee eingeladen und den Tisch frühlingshaft dekoriert. Gut gefallen mir natürliche Sträuße, locker zusammengestellt, die in ihren Farben harmonieren. Besonders gut kamen meine Geburtstagssträuße auf dem lilafarbenen Tischläufer aus Organza zur Geltung. Zufällig fand ich bei meinem Besuch im Gartencenter die passenden Papierservietten dazu. Dezenten Kerzenschein am Nachmittag brachten die kleinen Teelichte. Die Gläser habe ich mit lila- und rosafarbenen Granulat gefüllt. HAPPY BIRTHDAY!

Tischdekoration Geburtstag im Mai 01

tischdeko_geburtstag_im_mai_02

tischdeko_geburtstag_im_mai_03

Tischdekoration Geburtstag im Mai 02

tTischdekoration Geburtstag im Mai 03

Kategorie Blog, Tischdekorationen
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.