Tischdekoration Vögelchen

Tischdekoration Vögelein TischsetTischdekoration Vögelein Tischset

Hier piept‘s wohl! Meine Tischdekoration Vögelchen ist entstanden aus einer Idee aus der Living at home Ausgabe Juni 2010. Umgesetzt habe ich sie in einem anderen Farbschema – rot-grünes Keramikgeschirr kombiniert mit Naturtönen. Anlass war eine Einladung meiner Freundinnen zum sonntäglichen Frühstücksbrunch.

Tischsets aus Naturbast, Platzteller aus schönem Pressglas und überall kleine Piepmätze machten den Look der Tischdekoration Vögelchen perfekt.

Der „Vogelbaum“ wurde selbst gestaltet mit einem Geäst vom Floristen. Meinen Gästen habe ich viel Freude bereitet mit meinen selbstgemachten Meisenringen (hier geht es zum Rezept und weiteren Infos) aus weißer Kuvertüre, Trockenfrüchten und Sesamsaat.

Mit dem passenden Anhänger wurde ein Platzkärtchen daraus. Als Gastgeschenk durfte jeder ein Tütchen mit „Meisenknödeln aus Marzipan“ mit nach Hause nehmen.

Tischdekoration Vögelein komplette Tischdeko

Tischdekoration Vögelein Tischset

Tischdekoration Vögelein Vogelbaum

Herzliche Grüße

Birgit

 

Disclaimer: Dieser Blogpost enthält werbliche Inhalte, weil Produkte erkennbar sind oder unbeauftragt benannt werden und ein anderer Blog verlinkt wurde. Vor dem aktuellen Gesetz gilt das als Werbung. Das Setzen von Links zu älteren Beiträgen auf meinem Blog erfolgt aufgrund persönlicher Empfehlung von mir.

1 Kommentare

  1. Hallo Birgit, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Und weil es mir bei dir gefällt, lese ich mich mal noch ein bischen durch.
    Diese Tischdeko ist wunderschön. Da möchte man doch gerne Platz nehmen.
    Hab einen schönen Tag. Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.