Candle light Dinner for four zur Silberhochzeit

Silberhochzeit TischdekoSilberhochzeit Tischdeko

Kirsten und Robert sind  seit dem 8.8.88 25 Jahre verheiratet! Wir haben den Spieß mal umgedreht und eine Einladung zum Candle light Dinner für das Brautpaar ausgesprochen. Üblicherweise wird man doch eher zum Essen an diesem Festtag eingeladen.  Waren wir auch! Aber zum Grillfest im Garten. Über unsere Geschenk Einladung zum „Candle light Dinner for four“ haben sich die beiden sehr gefreut. Wir haben köstlich gespeist und den Abend am festlich gedeckten Tisch genossen. Wiederholung in 25 Jahren zur Goldhochzeit ist schon verabredet!

Silberhochzeit Dinnertafel

Tischdekoration Candle light for 4

Für die Tischdekoration zum Candle light Dinner Silberhochzeit sollte Liebe im Spiel sein, also habe ich kleine Herzchen auf den Tisch gestreut. Sahen richtig hübsch aus auf dem silberfarbenen Tischband. Silberne Kerzenleuchter unterstrichen den festlichen Charakter der Tischdekoration für das Candle light für die Silberhochzeit.

Tut erst ein bisschen weh, wenn man die langstieligen Rosen fast bist ganz unten kürzt, aber in den kleinen Vasen sieht es dann einfach schön aus und niemanden wird der Blick zu seinem Gegenüber versperrt.

Silberhochzeit Blumenschmuck

Silberhochzeit Gastgeschenk

Ein kleines Gastgeschenk sollte auch nicht fehlen. Dafür habe ich kleine Trüffel im Zellophantütchen verpackt und mit einem kleinen romantischen Silberherz verziert.

Silberhochzeit Gedeck


Silberhochzeit Candle light

Nimm die Idee doch mit.

Lade beim nächsten Anlass das Brautpaar zum festlichen Dinner ein. Goldhochzeit, Silberhochzeit oder Petersilienhochzeit- egal.

♥-liche Grüße

Birgit

Kategorie Blog, Hochzeiten, Tischdekorationen
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.