Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Osterfruehstueck Gastgeschenk LindtOsterfruehstueck Gastgeschenk Lindt

Ein Frühstück im Bett, das gehört zu unserem Standardprogramm am Wochenende. Gemütlich Zeitung lesen, ein wenig in schönen Blogs stöbern und seinen Milchkaffee mit frischen Brötchen genießen. Mmmmh, so geht’s. An diesem Feiertag habe ich meinen Mann noch mit einem kleinen Ostergeschenk überrascht, sozusagen schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Ostersonntag 😉 . Die kleinen Tüten aus Tonpapier und Tortenspitze sind schnell gebastelt und gefüllt.  Für die Verzierungen gibt es 1000 und 1 Idee. Am liebsten wäre ich gleich in die Massenproduktion gegangen. Aber falls ihr noch auf der Suche nach einem kleinen Gastgeschenk seid, sind die Tütchen doch eine wunderhübsche Idee.

Osterfruehstueck-01

Osterfruehstueck-02

Osterfruehstueck-06

Die Serviette als Osterhase gefaltet eignet sich so wirklich nur zur Dekoration, denn nach dem Falten wollte der Mümmelmann am Bauch mit Kleber aus der Pistole fixiert werden. Und da ich diese schon mal angeheizt hatte,  bekam Meisterlampe noch ein kleines Stummelschwänzchen verpasst.

Osterfruehstueck-03

Osterfruehstueck-04

2 Kommentare

  1. Oh, das Häschen ist ja wirklich süß!
    Die Ostertüten gefallen mir auch gut, als Mitbringsel wirklich eine schöne Idee!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.