Happy New Year

Happy New Year

Ich wünsche allen ein FROHES NEUES JAHR 2020!  Viel Glück und Gesundheit und dass der eine oder andere lang gehegte Wunsch in Erfüllung geht!

 

Collage mit kreativen Ideen

Ein kreatives Jahr 2019 liegt hinter mir, mit zahlreichen Posts, die mir viel Freude gemacht haben. Ich möchte danke sagen an alle, die mir hier so treu folgen. Danke für die lieben E-Mails und Kommentare, in denen Ihr mir Wertschätzung dafür entgegen bringt, für das was ich hier tue. Schön, dass Ihr da seid.

2020 wird ein besonderes Jahr für mich und meinen Blog.  Tischlein deck dich hat Geburtstag und wird 10 Jahre alt!! Die Geburtstagsvorbereitungen laufen bereits und ich würde mich freuen, wenn Ihr  dabei seid.

Ganz herzlichen Neujahrsgruß

Birgit

Kategorie Blog, Was sonst noch?

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert