Tischdekoration für ein perfektes Dinner in lila

Unser Freundeskreis, um genau zu sein unser Kegelclub, hat sich vorgenommen, nacheinander paarweise das ‚Perfekte Dinner‘ für die anderen auszurichten. Hier ist das Ergebnis meiner Tischdekoration des gelungen Abends:

Mit grünen Akzenten, wie die Schokoladenkäfer, die als Platzkarte und als kleines Give-away für die männlichen Gäste dienen oder mit den grünen Bändern an den Menuekarten, wurde das lila dezent unterbrochen.

Für die Frauen wurden lila-rosa Schokoladenherzen als Platzkarte und Give-away ausgesucht. Das Blumenarrangement mit einer Schachbrettblume unterstreicht diese tolle Tischdeko im Lila-Ton.

Was gab es eigentlich nochmal zu essen???

Wie gefällt Euch diese lila Tischdekoration? Hinterlasst doch einfach hier einen Kommentar :-).

Tischdeko perfektes Dinner in lila, moderne Tischdekoration

Tischdeko perfektes Dinner in lila, moderne Tischdekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.