Bürgerbrunch Münster

Buergerbrunch Muenster 2011

Schön war es heute beim Bürgerbrunch in Münster. Liebe Freunde waren an meinem Tisch eingeladen, der ganz im Stil von Tischlein deck dich eingedeckt war.

Vielleicht sind wir nächstes Jahr wieder dabei, bitte gerne mit etwas schönerem Wetter. Wobei, wir hatten noch Glück, es blieb trocken. Aber ohne warme Jacke kamen wir leider nicht aus. Im September ist das natürlich auch keine Seltenheit. Der Herbst naht.

Viele der Tische waren von den Brunchern liebevoll dekoriert. Viel Herzblut steckt in meiner romantischen Tischdeko für diesen Tag. Da ließ ich mich auch von der Logistik nicht abschrecken. Und helfende Hände gab es ja auch.

Jeweils drei Rosen kamen zusammen mit der Stacheldrahtblume in ein quadratisches Glasgefäß. Die Stoffservietten wurden zu einem quadratischen Päckchen gefaltet und mit hellgrauer Kordel umwickelt. Die kleine Feder und das Sträußchen aus Heidekraut passte gut in den September.

Buergerbrunch Muenster 2011 vor dem Schloss

Buergerbrunch Muenster 2011

Buergerbrunch Muenster 2011

Vielleicht bist Du Münsteraner/in und hast Lust beim nächsten Bürgerbrunch dabei zu sein. Die Veranstalter würde es freuen. Denn schließlich wird hier für einen guten Zweck gespendet. Für Kinderunterhaltung ist übrigens auch gesorgt.

 

Viele Grüße

Birgit

 

Disclaimer: Dieser Blogpost enthält werbliche Inhalte, weil Produkte erkennbar sind oder beauftragt benannt werden.  Das Setzen von Links zu älteren Beiträgen auf meinem Blog erfolgt aufgrund persönlicher Empfehlung von mir.Vor dem aktuellen Gesetz gilt das als Werbung.

 

Kategorie Blog, Tischdekorationen
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.