Tischdekoration für die Kaffeetafel

Eine Einladung zum Kaffee nehmen doch die meisten von uns nur zu gerne an. Mit einer romantischen Tischdekoration kann man seine Freunde sehr erfreuen. Zum köstlichen Orangenkäsekuchen gab es einen leckeren Kaffee mit einem kleinen Schuss Baileys Likör. Hast Du das schon mal probiert? Unbedingt mal machen. Die Tischkärtchen waren schnell gemacht. Schon fertig zugeschnitten und mit Falz habe ich sie im Bastelladen erstanden. Ich verzierte sie lediglich noch mit einem Streifen Masking Tape und einem kleinen ausgestanzten Herzchen. Da freue ich mich doch immer über meine gut gefüllten Bastelschubladen. Nach unserem amüsanten Nachmittag durften unsere Gäste die kleinen orangen Päckchen mit nach Hause nehmen. So dekorativ verpackt freut man sich doch über ein kleines Pralinchen.

Tischdeko_Kaffeetafel_03

Tischdeko_Kaffeetafel_02

Kategorie Blog, Tischkarten / Gastgeschenke
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.