Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sagt man. Mit meinen Freundinnen und mir hält die Freundschaft sicherlich auch ohne ein kleines give away. Doch trotzdem ist es richtig schön, wenn wir uns hin und wieder mit Geschenken, die von Herzen kommen, überraschen. Ganz spontan habe ich die kleinen Tüten für unser gemeinsames Frühstück gebastelt. Schließlich war es unsere erste (hoffentlich nicht letzte) gemeinsame Tour ohne unsere Männer, mit Übernachtung. Das war für mich Grund genug, kleine Tüten mit einem ‚Guten-Morgen-Gruß‘ und einer kleinen ‚Frühstücksgrundausstattung‘ zu basteln: eine Serviette – braucht man immer, eine Kachel für die Kaffeetasse, ein Strohhalm für den Orangensaft, ein kleines Teelicht für heimelige Stimmung auf dem Frühstückstisch und ein Schokoherz in roter Folie zum Sofort-Verputzen.
Meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der Frühstückstisch in unserer Ferienwohnung für fünf Frauen war sooo klein, dass er schon hoffnungslos mit Leckereien und Geschirr überfüllt war und für meine Kacheln und Kerzen kein Platz mehr blieb.
Gefreut haben sich die Mädels trotzdem. 🙂 über ihr Give away!
♥-liche Grüße
Birgit
Liebe Birgit,
das ist aber eine süße Idee! Überraschungsgeschenke sind doch immer die besten Geschenke – besonders, wenn sie so hübsch verpackt sind 😉
Liebe Grüße
Liska
Danke Dir Liska, die Freundinnen haben sich gefreut und das hat mich 🙂 gefreut. GlG Birgit