Kleines Give away in der Tüte

Give away in der TueteGive away in der Tuete

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sagt man. Mit meinen Freundinnen und mir hält die Freundschaft sicherlich auch ohne ein kleines give away. Doch trotzdem ist es richtig schön, wenn wir uns hin und wieder mit Geschenken, die von Herzen kommen,  überraschen. Ganz spontan habe ich die kleinen Tüten für unser gemeinsames Frühstück gebastelt. Schließlich war es unsere erste (hoffentlich nicht letzte) gemeinsame Tour ohne unsere Männer, mit Übernachtung. Das war für mich  Grund genug,  kleine Tüten mit einem ‚Guten-Morgen-Gruß‘ und einer kleinen ‚Frühstücksgrundausstattung‘ zu basteln: eine Serviette – braucht man immer, eine Kachel für die Kaffeetasse, ein Strohhalm für den Orangensaft, ein kleines Teelicht für heimelige Stimmung auf dem Frühstückstisch und ein  Schokoherz in roter Folie zum Sofort-Verputzen.

Frühstückstüte_2

Frühstückstüte_1

Frühstückstüte_4

Frühstückstüte_Inhalt

Frühstückstüte_Inhalt_2

Meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der Frühstückstisch in unserer Ferienwohnung für fünf Frauen war sooo klein, dass er schon hoffnungslos mit Leckereien und Geschirr überfüllt war und  für meine Kacheln und Kerzen kein Platz mehr blieb.

Gefreut haben sich die Mädels trotzdem. 🙂 über ihr Give away!

-liche Grüße

Birgit

 

Kategorie Blog, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

2 Kommentare

  1. Liebe Birgit,

    das ist aber eine süße Idee! Überraschungsgeschenke sind doch immer die besten Geschenke – besonders, wenn sie so hübsch verpackt sind 😉
    Liebe Grüße
    Liska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.