Deine Lieblinge aus 2015

Tischdekoration SilvesterabendTischdekoration Silvesterabend

Mittlerweile ist der Januar schon halb vorbei. Gerade noch auf das neue Jahr angestoßen und nun hat einen der Alltag schon komplett wieder.

Für das neue Jahr habe ich mir natürlich vorgenommen Dir auch weiterhin schöne Inspirationen für festliche, kreative und bunte Tischdekorationen zu geben. Mal eine Idee für einen komplett gedeckten Tisch, mal eine Idee für kleine Highlights für Deine Tischdeko. Einige Projekte stehen schon an, zwei Kommunionen im April, eine goldene Hochzeit im Mai. Es folgt eine weiße Hochzeit im August. Auch die eine oder andere Idee für ein schönes Geldgeschenk wird im neuen Jahr sicherlich mal wieder dabei sein.

Auf einen  kleinen Jahresrückblick möchte auch ich nicht verzichten.

Hier zeige Dir die Lieblinge aus 2015. Die eine oder andere Idee läßt sich von Dir vielleicht 2016 noch umsetzen.

Sei inspiriert, ich freue mich auf Dich in 2016!

-liche Grüße

Deine Birgit

Kategorie Blog, Tischdekorationen, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

2 Kommentare

  1. Liebe Birgit,
    ein wirklich schöner und inspirierender Jahresrückblick!

    Da ist ganz bestimmt die ein oder andere Nachmach-Idee dabei. 😉

    Herzliche Grüße
    Rebecca

    • Danke Dir Rebecca, wünsche Dir schon mal vorab ein entspanntes Winterwochenende. Liebe Grüße aus Münster Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.