Neue Mach Mit Aktion – zeige mir Deine österliche oder frühlingshafte Tischdekoration

Diesen Monat gebe ich Euch wieder ein neues Thema vor. Meine neue Mach mit Aktion läuft  diesmal vom 14. März bis zum 14. April. Das Ziel ist, eine schöne Sammlung von unseren schönsten Tischdekorationen zu bekommen. Ihr braucht keinen aktuellen Blogpost für die Verlinkung, nur zum aktuellen Monatsthema sollte es schon passen. Also her mit Euren kreativen Beiträgen. Ich freue mich über tolle Ideen für kleine Gastgeschenke, ausgefallene Serviettenideen und schöne Tischkarten. Oder gleich die ganze tolle Tischdekoration zum Motto Ostern/Frühling. Wichtig:  Backlink nicht vergessen. Viel Spaß!!

 Loading InLinkz ...
Kategorie Blog, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

2 Kommentare

  1. Hallo, sehr gern verlinke ich hier meine Häschen;0)
    Hab hier auch schon öfters reingeschaut und zuletzt die Schlitten Nikoläuse nachgebastelt. Kamen super an.

    • Deine Häschen haben mir auf Anhieb gefallen und ich freue mich, dass Du mit machst und wenn Du wieder vorbeischaust. Ganz lieben Gruß Birgit
      PS: Die Schlitten sind wirklich einfach nachzubasteln und effektvoll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.