Goldhochzeit

Wenn die Eltern ihre Goldhochzeit feiern, ist dies schon etwas ganz besonderes. Somit war es für mich auch selbstverständlich, den entsprechenden Rahmen für unsere Familienfeier zu planen. Tischdeko in gold sollte es schon sein, jedem Gast ein kleines Präsent, das gleichzeitig als Tischkärtchen diente. Gekocht wurde frisch vor Ort.

Goldhochzeit Tischdeko Tischdekoration

Goldhochzeit Tischdeko Tischdekoration

Goldhochzeit Tischdeko Tischdekoration

Goldhochzeit Tischdeko Tischdekoration

Goldhochzeit Vorspeisen

Goldhochzeit Vorspeisen

2 Kommentare

  1. Liebe Birgit,
    wieder so eine traumhaft schöne Tischdeko – man sieht, sie ist mit Liebe gemacht!! Ich bin überzeugt die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und auch das Essen sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße Ina

    • Hallo Ina,

      es war eine sehr schöne Goldhochzeit, meine Eltern und ihre Gäste hatten einen tollen Tag. Toll, dass Du meinen Blog so interessiert verfolgst.
      Lg Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.