Geldgeschenk zum 50. Geburtstag im Trachtenlook

Geldgeschenk zum 50. Geburtstag im TrachtenlookGeldgeschenk zum 50. Geburtstag im Trachtenlook

In München sind die Wies’n bereits vorüber. Aber hier bei uns in Nordrhein Westfalen finden noch etliche zünftige Veranstaltungen in großen und kleinen Zelten statt. Ich persönlich bin da nicht sooo ein großer Fan von den Oktoberfesten mit viel Bier und Humtatta und den „Kostümzwang“ finde ich mittlerweile doch etwas übertrieben. Aber sei’s drum, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ich wünsche allen Oktoberfest-Feierfreudigen noch ganz viel Spaß dabei.

Anders sieht das allerdings bei mir mit der Dekoration für das Oktoberfest aus, die nämlich mag ich dafür um so mehr. Alles karierte, trachtige, gerne auch in rosa und hellblau, kleine Brezeln, Felle (Kunstfelle natürlich), Edelweiße, Herzen, Spitzen und Bordüren…Ich bin dabei.

Geldgeschenk 50 Geburtstag

Geldgeschenk zum 50 Geburtstag

Geldgeschenk für Barbara

Es hat sich irgendwie nicht ergeben, eine zünftige Tischdekoration zu zaubern und so musste ich meine Oktoberfest-Dekolust an einem anderen Objekt austoben. Mal wieder durften wir einen 50. Geburtstag feiern und auch hier galt das Motto -Nur Bares ist Wahres- und da ich niemals, wirklich niiiemals, never  ever, nur einen Briefumschlag mit Geld darin verschenken würde, habe ich unser Geldgeschenk zum 50. Geburtstag „Finanzspritze“ in ein Trachtenkleid gepackt. Weitere Ideen findest Du hier und hier.

Geldgeschenk Barbaras 50ter

Geldgeschenk 50ter Geburtstag

Geldgeschenk für 50 Geburtstag

Genießt die sonnig-herbstlichen Tage, wir machen das auch!

♥-liche Grüße

Birgit

Kategorie Geldgeschenke, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.