Grillfest Geburtstagsparty in der Hütte

Grillfest Blumenschmuck Wiesenblumen

Bei 11 ° C und Nieselregen ging es morgens um 10 Uhr los zur Grillhütte im wildromantischen Kalltal. Letztes Mal hatte ich angekündigt, Dir einige Bilder vom Geburtstagsfest zum 50. zu zeigen. Und hier sind sie jetzt:

Dank der guten Vorbereitungen von Anja, Ralf  und ein wenig von mir, war das Frühstück für die Gäste schnell aufgebaut. Im Vorfeld hatte Anja schon ganz fleißig Konservendosen beklebt. Die Dekoration zum 75. Geburtstag im letzten Jahr hatte den Ausschlag gegeben. Meine Blumendekoration bestand aus Dill, Kornähren, Frauenmantel, Margeriten und Wiesenblumen. Alles locker arrangiert, wie ich das so mag.

In der dunklen Hütte sorgten kleine Teelichte für wildromantische Stimmung. Gut zum Motto und die wäldliche Umgebung passten die Birkenscheiben, die mir ein Freund mal für ein anderes Fest gesägt hat und seit dem immer gerne wieder zum Einsatz kommen.

Das Wetter hatte sich Gott sei Dank, oder Petrus sei Dank nicht gehalten. Denn als die Gäste ab 11 Uhr eintrudelten, kam auch die Sonne hervor und frieren musste ab da niemand mehr. Was blieb war der matschige, aufgeweichte Waldboden. Was soll’s. Meine Schuhe sind inzwischen auch wieder sauber.

Danke Ralf, für Dein schönes Fest zu Deinem Geburtstag. Wir waren sehr gerne Deine Gäste. 🙂

-liche Grüße

Birgit

PS: Wenn Du in der Nähe von Simmerrath wohnst und auch gerne eine Grillparty geben möchtest, dann frag doch einfach hier mal an.

Möchtest Du nach diesem Artikel am liebsten auch sofort in der Hütte eine Party feiern?

Kategorie Blog, Familienfeste
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

2 Kommentare

    • Ja nicht wahr Marion. Das sucht Nachahmer. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Gruß Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *