Grillabend für zwei

Grillabend zu zweitGrillabend zu zweit

Die letzten schönen Sommerabende sollte man unbedingt noch für einen schönen Grillabend nutzen. So schnell kommt nun der Herbst, die Abende werden kühler und  wir verlagern unsere Aktivitäten wieder ins Haus. Auch schön!!

Aber heute wollten wir davon noch nichts wissen. Das Wetter ist superschön und dem August angemessen sommerlich warm.

Man muss ja nicht immer gleich die ganze Freundesschar oder die Familie einladen, um sich den Tisch schön zu dekorieren! Auch für den Grillabend zu zweit oder gerade deswegen 😉 lohnt ein schönes Ambiente.

Am besten Du platzierst Euch in der Mitte des Tisches, dann habt ihr rechts und links Platz für allerlei Leckereien, den Brotkorb, den Dekanter für Euren Wein und  Accessoires für eine sommerliche Tischdekoration.

Grillabend zu zweit

Zur sommerlichen Deko passen mit Muscheln gefüllte Windlichter, die am Abend für romantischen Kerzenschein sorgen. Eine Etagere kannst Du füllen mit dem was Du so da hast. Vielleicht dekorierst Du die Saucen drauf, das Brot und anderer Leckereien.

Machte es Euch gemütlich, an Eurem Grillabend zu zweit!

Weitere Dekorationsmöglichkeiten für den Abend auf der Terrasse habe ich hier für Dich verlinkt, schau‘ unbedingt mal rein:

Herzliche, spätsommerliche Grüße

Birgit

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.