Das geht fix No. 29 – die Top 5 aus 2018

Top 5 aus 2018 Das geht fixTop 5 aus 2018 Das geht fix

Am 15.Juni 2018 ist mein erster ‚Das geht fix Beitrag‘ online gegangen und ich freue mich, dass das so richtig gut von meinen Leserinnen und Lesern angenommen wird. Mit meinem heutigen Beitrag möchte ich mich deshalb mit meiner Top 5 aus insgesamt 28 Das geht fix Ideen aus 2018 für dieses Jahr von Euch verabschieden.


Platz 5 meiner Top 5 aus 2018 – Ideen für das Oktoberfest

Das sagt mir doch, dass wir richtig gerne zünftig feiern und auf der Party die passende Dekoration nicht fehlen darf. Bitte schön, meine Oktoberfestideen Das geht fix No. 12.

Ideen-fuer-das-Oktoberfest

Filzhut-DIY


Platz 4 meiner Top 5 aus 2018 – Menükarte in der Glasflasche

Im August war ich sehr maritim gestimmt. Nicht nur meine maritime Tischdekoration ist richtig gut bei Euch angekommen, sondern auch meine Das geht fix Idee No. 8 – Menükarte in der Glasflasche

Menuekarte-in-der-Flasche


Platz 3 meiner Top 5 aus 2018 – Tannenbaum Geldgeschenk

Obwohl der Tannenbaum quasi noch in den Kinderschuhen steckt und erst kürzlich meine Das geht fix Idee No. 26 war, hat es der Beitrag schon auf Platz 3 geschafft. Respekt. Das sagt mir mal wieder: Geldgeschenke sind gefragt!

Tannenbaum-Geldgeschenk


Platz 2 meiner Top 5 aus 2018 – Blechdosen Upcycling

Platz zwei belegt meine Idee No. 3. Wahrscheinlich könnt Ihr genauso wenig wie ich leere Blech- oder Konservendosen wegschmeißen und hortet sie im Keller ;-). Eine gute Idee!!

Blechdosen-Upcycling


Platz 1 meiner Top 5 aus 2018 – Tetrapack Upcycling Idee

Trommelwirbel!! Obwohl ich am Ende zurück gerudert bin und erklärt habe, dass meine Idee No. 14 gar nicht sooo fix geht, hat sie den Platz 1 gemacht. Meine Tetrapack Upcycling Idee ist richtig gut angekommen bei Euch. Man muss auch mal eigene Ideen umsetzen. Das habe ich dann bei meiner Tischdekoration ‚Kalifornien‘ auch gemacht.

Tetrapack-Upcycling


Außerhalb der Wertung – Das geht fix No. 28

Mit meinen Silvesterberlinern möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auch 2019 werde ich meine Das geht fix Reihe fortsetzen und bin schon jetzt gespannt auf die Top 5 aus 2019.

Das geht fix No. 28 Silvester-Berliner

Ganz herzliche Silvestergrüße

Eure Birgit

Disclaimer: Dieser Blogpost enthält werbliche Inhalte, weil Produkte erkennbar sind oder unbeauftragt benannt werden und ein anderer Blog verlinkt wurde. Vor dem aktuellen Gesetz gilt das als Werbung. Das Setzen von Links zu älteren Beiträgen auf meinem Blog erfolgt aufgrund persönlicher Empfehlung von mir.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.