Kaffeegeschirr mit kleinen Rosen

Ein lauschiger Nachmittag im Garten oder auf dem Balkon. Richtig schön wird es mit dem richtigen Geschirr und was könnte besser passen als ein romantisches Rosengeschirr.

Kaffeegedeck Rosengeschirr Porzellan Kaffeegeschirr

Kaffeegedeck Rosengeschirr Porzellan Kaffeegeschirr

4 Kommentare

  1. hallo birgit, bin auf deine seite gestolpert und finde sie echt toll. möchte eine taufe ausrichten und irgendwie fehlt mir noch der richtige pepp. ich denke auf deiner seite werde ich ihn finden. vielen dank dafür und mach weiter so 🙂
    liebe grüße katrin

    • Hallo Katrin, danke für die Blumen :-)! Ich wünsche euch ein wunderbares Tauffest. Wenn Du magst, kannst Du ein Bild deiner Tischdekoration auf http://www.tisch-deko.de hochladen, für die vielen Besucher dort, die auch auf der Suche nach einer pfiffigen Idee sind. glg Birgit

    • Hallo Gaby, Das ist wirklich hübsch das Geschirr. Mittlerweile kann man es aber leider nicht mehr kaufen. Es ist aus der Vor-vor-Saison. Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert