Adventskalender Glückspilz auf der Leiter

Ich bin nicht nur ein Fan von schönen Tischdekorationen, sonder auch -alle Jahre wieder- von selbstgestalteten Adventskalendern für meine Lieben (Sohn, Mann, Bruder)

Du hättest gerne noch viel mehr Ideen, dann schau doch auch hier:

www.adventskalender-portal.de

Hier ist eine kleine Anleitung für einen meiner kreativen Adventskalender:

Bastelanleitung für Adventskalender „Glückspilz“

Du benötigst:

1 Leiter oder Regal, 24 Pakete, rot-weiss gepunktetes Schleifenband, rot-weiss gepunktetes Geschenkpapier, Dekopilze, weiße Schachteln aus dem Bastelladen

1.Päckchen packen
2.Dekorieren
3.Fertig!

Und so sieht er dann aus:

Adventskalender glueckspilz mit Glückspilz

Adventskalender glueckspilz Detail

Adventskalender glueckspilz mit Leiter

Wie gefällt er Dir?

1 Kommentare

  1. Ich bin ein großer Fan von Schachteln und Schatullen und liebe es Geschenke einzupacken. Die Deko ist einfach wunderschön und würde perfekt in mein Wohnzimmer passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.