Weihnachtstisch im Schottenrock

Weihnachten im Sommer, so ist das im Dekogeschäft, man ist der Zeit immer schon etwas voraus. In den letzten zwei Tagen habe ich an meinem Weihnachtstisch für dieses Jahr gearbeitet. Das Ergebnis könnt Ihr jetzt hier bewundern. Er ist schön in den klassischen Weihnachtsfarben rot-grün-gold, mit Weihnachtsgeschirr im Schottenmuster. Große Aufmerksamkeit habe ich auf auf kleine Details gelegt, wie z.B. die roten Filzkugeln, die Birkensterne und das schöne rote Filzband. Das Gesamtergebnis finde ich sehr harmonisch – und ich freue mich bereits jetzt auf Weihnachten. 🙂

Tischdekoration Weihnachten im Schottenrock

Tischdekoration Weihnachten im Schottenrock

Tischdekoration Weihnachten im Schottenrock Gedeck

Tischdekoration Weihnachten im Schottenrock Gedeck

Tischdekoration Weihnachten im Schottenrock Detail

Tischdekoration Weihnachten im Schottenrock Detail

Kategorie Blog, Weihnachten
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

3 Kommentare

  1. Pingback: Deko für die Weihnachtstafel - Familista

  2. Hallo,
    durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen,
    „Weihnachtstisch im Schottenrock“ , habe gesehen das der Beitrag schon von 2010 ist, aber wo gibt bzw gab es denn so ein tolles Geschirr.
    LG Gabi

    • Kinder, wie die Zeit vergeht. Das Geschirr hatte ich damals in meinem Online-Shop verkauft. Bezogen habe ich es über Werner Voss. Vlt. hilft das bei einer Google Suche. Ich vermute aber nicht. Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.