Hüttenzauber

Unseren diesjährigen Urlaub verbrachten wir auf einer Berg-Hütte in den Dolomiten. Bei dem Ausblick, der sich uns jeden Tag bot, brauchte es wirklich nur eine kleine Tischdekoration und ein einfach zubereitetes Essen. Gläschen Rotwein dazu – perfekt! Die Wiesenblumen wuchsen in Hülle und Fülle um unserer Hütte herum. Trotzdem hatte ich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, als ich sie pflückte, um sie auf unserem rustikalem Holztisch zu dekorieren.

Tischdeko_Dolomiten_2013 Tischdeko_Dolomiten_Blumen_2013

Tischdeko_Dolomiten_Fruehstueck_2013

 

Besser kann man wirklich nicht frühstücken.

Viele Grüße

Birgit

 

 

 

Kategorie Blog, Tischdekorationen
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.