Tischdekoration Hochzeit Tischkarte mit Blumenvasen

Tischdekoration Hochzeit Tischkarten BlumenvasenTischdekoration Hochzeit Tischkarten Blumenvasen

WOW! So ein schöner Festsaal zum Hochzeit feiern. Da wäre man doch gerne dabei gewesen. Für das Brautpaar ein unvergesslicher Tag. Herzlichen Glückwunsch nochmals  an dieser Stelle für Juliane und Ihren Mann.

Als kleines Geschenk für jeden Gast hat das Brautpaar kleine Blumenvasen mit Silberherz mit Rosen gefüllt. Gleichzeitig dienten sie als Platzkarten. Das kleine Spitzenherz mit Namen machte das schöne Give-Away perfekt.

Es sind eben doch oft die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen.  Hier haben die kleinen Vasen zu einer  stimmungsvollen und festlichen Tischdekoration beigetragen. Sehr schön!

Tischdekoration Hochzeit Tischkarten mit Blumenvasen

Tischdekoration Hochzeit Tischkarten Blumenvasen

Tischdekoration Hochzeit

Tischdekoration Hochzeit Tischkarten Blumenvasen

Besonders nett finde ich die Idee, die Namen der Gäste auf die kleinen Spitzenpapierherzen zu schreiben.

Tischdekoration Hochzeit Tischkarten Blumenvasen

Wegen der kleinen Blumenvasen mit den Rosen konnte das Brautpaar auf aufwendingen Blumenschmuck verzichten. Wenn man zeitnah in die Flitterwochen startet, ist es doch sehr angenehm sich nicht nach dem großen Fest um die Blumendekorationen kümmern zu müssen.

Tischdekoration Hochzeit Tischkarten Blumenvasen

Für diese schöne Tischdekoration zeichne ich mich nicht verantwortlich. Ich finde sie wunderschön. Alles ist so richtig festlich, wie das auch sein sollte bei einer weißen Hochzeit. Ja okay, rustikal kann auch sehr schön aussehen. Aber hier wurde auf weißen Tischdecken eingedeckt und die Stühle mit weißen Hussen versehen. Das wirkt sehr edel. Besonders gut gefallen mir auch die großen Kandelaber auf den runden Tischen. Ein Tischdekorationsaccessoire, welches dem Raum mit den hohen Decken und den Wänden aus Naturstein richtig gut tut.

Gefallen Dir die kleinen Vasen für die Tischdekoration Hochzeit auch für Deinen schönsten Tag im Leben?

Dann schau doch schnell mal in meinem Shop. Den Link findest Du ein Stückchen weiter oben.

Gerne schicke ich Dir die gewünschte Anzahl zu. Falls momentan nicht genug auf Lager sind, kein Problem. Schreibe mir doch bitte eine E-Mail.

-liche Grüße

Birgit

 

7 Kommentare

  1. Wirklich eine tolle Idee die Vasen als Platzkarten und Give-Away zu dekorieren. Sieht wunderschön aus und die Gäste haben sich bestimmt sehr wohl gefühlt. Wie du sagst, es sind die kleinen Dinge im Leben…
    Liebe Grüße Ina

  2. Hallo,
    Ich habe eine frage , woher haben Sie diese Vase bzw. Wo gibt es diese zu kaufen?
    Viele grüße
    Elisa

  3. Super Idee!
    Ich suche verzweifelt die Spitzenherzen zum beschriften. Wo kann ich diese finden?

    • Liebe Tanja, leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten. Diese Vasen-Dekoration ist nicht von mir. Am ehesten würde ich in Bastelläden schauen. IDEE ist da eigentlich immer sehr gut sortiert. Und falls Du die kleinen Väschen suchst, die bekommst Du im Tischleindeckdich-Shop. Liebe Grüße Birgit

    • Hallo Inga, diese wunderschöne Location ist in Hambach. Hambacher Schloss ( an der Pfälzer Weinstraße) . Vielleicht ist das ja in Deiner Nähe . Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.