Zu Gast in Südtirol

Tischdekoration Suedtirol südtiroler TischdekoTischdekoration Suedtirol südtiroler Tischdeko

Zu Gast in Südtirol war unser Motto des Abends und bei der schönen Tischdekoration fühlte man sich auch gleich in die Tiroler Bergwelt versetzt. Martina hatte ganz rustikal eingedeckt in grün und naturfarben. Der Hirsch durfte bei dieser Tischdeko nicht fehlen und kam als Serviettenring daher. Fehlte nur noch „lecker Essen“, aber dafür haben die ‚kochenden Freunde‘ natürlich auch gesorgt.

Tischdekoration Suedtirol südtiroler Tischdeko

Tischdekoration Suedtirol südtiroler Tischdeko

Tischdekoration Suedtirol südtiroler Tischdeko

Tischdekoration Suedtirol südtiroler Tischdeko

Tischdekoration Suedtirol südtiroler Tischdeko

Tischdekoration Suedtirol südtiroler Tischdeko

 

 

Kategorie Blog, Tischdekorationen
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.