Fliegenpilze

Über Nacht…

Praktisch über Nacht sind die schönen Fliegenpilze in unserem Garten gewachsen und erfreuen uns, immer wenn wir aus dem Fenster schauen.

Mein Bruder und unser Gartennachbar 🙂 hat die Fliegenpilze für uns aus Beton gegossen, rot angemalt und weiß betupft. Damit die Pilze nicht brechen und man sie auch schön schief in die Erde stecken kann, sind sie innen hohl und verstärkt mit einer dünnen Eisenstange, die unten aus dem Stiel herausragt.

Fliegenpilze_aus_Beton

Schön, nicht???

Gruß Birgit

Kategorie Blog, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.