Pflanztischdeko

Pflanztisch Herbstdeko im GartenPflanztisch Herbstdeko im Garten

Herbst, Herbst….

Damit mein Pflanztisch im Herbst  kein einsames Dasein fristet und da es gerade keine Tische zu dekorieren gibt, habe ich ihn heute voller Dekolust einer Verschönerung unterzogen. Jetzt ist auch unser „Gartennachbar“ wieder glücklich, weil er abends auf schönen Kerzenschein blicken darf…

Viele Grüße

Birgit

Pflanztisch Herbstdeko im Garten

Pflanztisch Herbstdeko im Garten

2 Kommentare

  1. Stefan Salzmann

    Hallo,

    das ist ein wunderbarer Pflanztisch. Ich würde gerne wissen, ob der im Handel erhältlich und wenn, wo?

    Vielen Dank für die Info

    Freundliche Grüße

    Stefan Salzmann

    • Hallo Herr Salzmann,

      freut mich, dass Ihnen mein Pflanztisch gefällt. Habe ihn im letzten Jahr bei Lidl online bestellt. Allerdings war er bei Lieferung noch braun und ich habe den Farbpinsel geschwungen. Jetzt muss ich mich immer entscheiden: arbeiten oder dekorieren 😉

      Freundliche Grüße
      Birgit Wilbois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.