Herbstliche Tischdekoration Hirsch

Am Wochenende war es mal wieder so weit, es gab einen schönen Anlass für eine schöne Tischdekoration – meine Eltern waren zum Essen eingeladen.

Ich habe nur auf diese Gelegenheit gewartet, meinen herbstlichen Tisch mit „Hirschambiente“ in die Tat umsetzen zu können.

Die Hirschgeweihe hatte ich mir vor einigen Jahren schon mal bei Ebay ersteigert (für einen Adventskalender), jetzt konnte ich sie noch mal prima in die Tischdeko mit einarbeiten. Dazu kamen die passenden Servietten, kleine Glashauben für den „Gruß aus der Küche“ und wunderschöne Astern. In die Mitte des Tisches habe ich ein breites Filzband drapiert, das mittlerweile in vielen schönen Farben erhältlich ist.

Zum schönen Tisch sollte natürlich auch das Menü passen.

Es wurden serviert:

Paprika-Parmesan-Muffin

Ruccola-Tomatensalat mit Austernpilzen

Zürcher Geschnetzeltes

Pflaumen-Apfel-Crumble mit Armanacsahne

Ein schöner Abend!!

Bis demnächst

Birgit

Herbstliche Tischdekoration Hirsch mit Glashauben

Herbstliche Tischdekoration Hirsch mit Glashauben

Herbstliche Tischdekoration Hirsch mit Dekohirsch

Herbstliche Tischdekoration Hirsch mit Dekohirsch

Herbstliche Tischdeko Hirsch mit Dekohirsch und Glashaube

Herbstliche Tischdeko Hirsch mit Dekohirsch und Glashaube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.