Wichtelgeschenke

Weihnachten – Zeit der Wichtelgeschenke

Auch ich bin in diesem Jahr wieder auf der Suche nach Wichtelgeschenken für liebe Freundinnen und Freunde.

Bei vielen ist auch am Arbeitsplatz das Wichteln angesagt. Ich hätte hier ein paar nette Ideen für Euch:

Verspielte Tassen für den Tee- oder Kaffeefreund kommen immer gut an. Gefüllt mit kleinen Leckereien, liebevoll verpackt mit Schleifenband und einem Kerzchen werden sie zu einem tollen und persönlichenWichtelgeschenk. Auch lustige Frühstücksbrettchen für Pferdefreunde, für die beste Freundin oder den netten Kollegen lassen sich sehr persönlich arrangieren, vielleicht mit selbstgemachter Marmelade vom Sommer oder einer leckeren italienischen Salami. Wenn nun noch eine Einladung zum Frühstück dazu kommt ist das Wichtelgeschenk perfekt.

Wichtelgeschenk Ich war's - Tasse mit Unterteller

Wichtelgeschenk Ich war’s – Tasse mit Unterteller

Wichtelgeschenk ich glaub mich knutsch ein elch - Tasse mit Unterteller

Wichtelgeschenk ich glaub mich knutsch ein elch – Tasse mit Unterteller

Wichtelgeschenk liebe liebe - Tasse mit Unterteller

Wichtelgeschenk liebe liebe – Tasse mit Unterteller

Wichtelgeschenk Fruehstuecksbrett ich war's

Wichtelgeschenk Fruehstuecksbrett ich war’s

Wichtelgeschenk fruehstuecksbrett Ich glaub mich knutscht ein Elch

Wichtelgeschenk Fruehstuecksbrett Ich glaub mich knutscht ein Elch

Wichtelgeschenk Fruehstuecksbrett Liebe Liebe

Wichtelgeschenk Fruehstuecksbrett Liebe Liebe

Kategorie Blog, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

4 Kommentare

  1. Udo Gotink

    Hallo, ich hatte eine Tasse mit der Aufschrift Ich war‘s geschenkt bekommen. Genau so wie oben abgebildet. Sie ist leider kaputt gegangen. Ich möchte gerne eine Neue. Wo kann ich diese Tasse beziehen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Udo Gotink

    • Oh, das tut mir Leid Udo! Der Artikel ist bereits fast 11 Jahre alt und meinen Online Shop habe ich schon lange nicht mehr. Viel Erfolg, aber ich sehe da nicht viel Chancen. Sie könnten bei der Firma PPD anfragen. Viele Grüße Birgit

      • Udo Gotink

        Ach schade. Habe bei PPD nachgefragt. Nichts zu machen. Wissen Sie vielleicht von wem das Design stammt?
        Viele Grüße Udo

        • Es tut mir Leid, da kann ich nicht weiter helfen! War lediglich Einkäuferin bei PPD. Viele Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.