Weihnachtsdeko im Garten

Weihnachtsdeko im GartenWeihnachtsdeko im Garten

Winter-Wonderland in unserem Garten. Alte Paletten gibt es ja in Hülle und Fülle und eine davon hat den Weg in unseren Garten gefunden. Ich habe Sie dekoriert mit Moos, Tannenbäumchen und Scheinbeere. Der Stern ist aus Draht mit Spitzenbordüre umwickelt. Das süsse Eichhörnchen lachte mich aus dem Schaufenster des Stöberstübchens (An- und Verkauf Trödelladen) an und hat jetzt einen schönen Platz auf meiner Holzpalette gefunden.

Damit die Palette nicht umfällt, hat mein Ehemann mir noch zwei längere Holzstreben untergeschraubt und obenauf ein schmales Holzbrett für meine Dekoration.

Weihnachtsdeko im Garten

Weihnachtsdeko im Garten

Kategorie Blog, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

2 Kommentare

  1. Liebe Birgit,
    nicht nur deine Tischdekos sind immer ganz bezaubernd, nein, auch dein Garten sieht sehr einladend aus!! Tolle Idee mit der Palette!!

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und alles Gute.

    Liebe Grüße Ina

    • Liebe Ina, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
      Leider sieht es im Garten bei Niesel-Fiesel Regen gerade sehr trostlos aus, aber was soll’s, wir machen einfach die Jalousien herunter und zünden die Kerzen an.
      Liebe Grüße
      Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.