Osterhäschen Lotti und Emil

Osterhaeschen Emil & LottiOsterhaeschen Emil & Lotti

Die Osterdekoration fällt bei mir, im Gegensatz zur Weihnachtsdekoration, meistens eher etwas spärlicher aus. Seit Jahren benutze ich schon die gleichen Ostereier, Hasen, was ich so finde in meiner Osterkiste. Aber dieses Jahr habe ich das Osterhasenpärchen Lotti und Emil in mein Herz geschlossen und sie spontan gekauft. Ich finde die beiden so reizend, dass sie schon auf Ihrem Platz stehen bleiben dürfen, obwohl es bis Ostern doch noch eine ganze Weile ist. Da die Natur draußen schon FRÜHLING ruft, gesellen sich gleich noch ein paar schöne Kirschzweige aus unserem Garten hinzu und mein kleines Väschen mit Herz ist hier mal wieder total richtig.

Osterhaeschen Emil & Lotti

Osterhaeschen Emil & Lotti

Osterhaeschen Emil & Lotti

Osterhaeschen Emil & Lotti

Osterhaeschen Emil & Lotti

Osterhaeschen Emil & Lotti

Wie steht es so um Deine Osterdeko?

Bis Du eher zurückhaltend oder greifst Du in die Vollen?

Liebe Grüße

Birgit

 

Kategorie Blog, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

2 Kommentare

  1. Liebe Birgit,
    die zwei sind aber auch wirklich süß!! Glaube gerne das du nicht an ihnen vorbei gehen konntest…
    Viele liebe Grüße Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.