Tischdekoration Mallorca – Urlaubsfeeling pur

Tischdekoration MallorcaTischdekoration Mallorca

Urlaubsfeeling pur verspricht die Tischdekoration Mallorca für unseren spanischen Kochabend . Inspiriert von Sonne und Meer wählte Martina maritime Farben blau und türkis. Die Tischsets entstanden aus Dachlatten aus dem Baumarkt, die mit weißer Farbe angesprüht und mit Rolladenbändern verbunden wurden. Das i-Tüpfelchen waren die Kordeln mit Seemannsknoten und die kleinen „Badeschlappen“ aus dem 1-Euro-Paradies. Besonders gut kommen die Tischsets auf der mittelblauen Tischdecke zur Geltung.

Wenn man die Servietten nicht einfach auf den Teller legen möchte, braucht man eine kreative Idee. Im Internet fand sich eine Anleitung zum Schiffchen falten. Nach dem 1. Versuch klappte es mit dem vierten Bötchen auch schon einwandfrei. Für stimmungsvolles Licht am Abend sorgten die Teelichthalter in Flaschenform und das Teelicht im Glas mit original Sand und Muscheln von …. Zingst. Da muss frau schon mal flexibel sein, wenn gerade kein Mallorcaurlaub ansteht. Im Dekofundus fand sich auch noch ein blaues Netz, welches hier wieder wunderbar zum Einsatz gebracht werden konnte.

Es lohnt sich, beim Einkaufen die Augen aufzuhalten und gelegentlich mal einem 1-Euro-Shop einen Besuch abzustatten. Witzige Accessoires für eine ausgefallene Tischdekoration bekommt man hier für kleines Geld.

Tischdeko Mallorca

mallorquinische Tischdekoration

Die schönste Zeit des Jahres! Bereits vorüber?

Mit einem schönen Abend mit landestypischem Essen, einer schönen Tischdekoration, einem leckeren Wein aus der Region und ganz vielen Urlaubsbildern könne die Erinnerungen noch mal aufleben!

-liche Grüße

BirgitDisclaimer: Dieser Blogpost enthält werbliche Inhalte, weil Produkte erkennbar sind oder unbeauftragt benannt werden und ein anderer Blog verlinkt wurde. Vor dem aktuellen Gesetz gilt das als Werbung. Das Setzen von Links zu älteren Beiträgen auf meinem Blog erfolgt aufgrund persönlicher Empfehlung von mir.

 

Kategorie Blog, Tischdekorationen
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

1 Kommentare

  1. Da bekommt man doch sofort Lust, direkt wieder in den Urlaub zu fahren. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.