Wunderschöner Herbst in unserer Gartenlaube

Guten Morgen! Habe mir heute morgen schon die Kamera geschnappt und ein paar Bilder von unserem herbstlichen Garten gemacht. So und nun soll ich mich entscheiden, welches Bild ich für meine Sunday Inspiration nehme.  Ich bin so sehr inspiriert von den tollen Farben im Garten, aber auch von unserer hübschen Gartenlaube, dass mir das echt schwer fällt. Viele Herbstblüher leuchten so toll in der Sonne, die gerade ein klein wenig herausgekommen ist.

Also ich nehme:

sunday-inspiration

Vielleicht lässt es das Wetter noch zu, dass wir unseren Kaffee nach unserem Einkaufsbummel  dort genießen können.

Schau doch gleich mal vorbei, wovon die anderen heute so inspiriert sind an diesem schönen Herbst-Sonntag.

Sunday Inspiration von Eclectic Hamilton.

♥-liche Grüße

Birgit

 

 

Kategorie Blog, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

12 Kommentare

  1. Hallo Birgit, das ist ja ein ganz lauschiges Plätzchen. Ich hoffe, ihr konntet euren Kaffee dort genießen.
    Liebe Grüße
    Heike

    • Hallo Heike, ist wirklich ein lauschiges Plätzchen. Allerdings hat unser Shopping Bummeln nun etwas länger gedauert und der Kaffee ist ausgefallen. Liebe Grüße Birgit

  2. Liebe Birgit,
    was für ein herrliches Plätzchen…..
    Das könnte ich hier sofort her beamen….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  3. Liebe Birgit, wunderschön ist Deine kleine Laube. Ich hab auch noch ein Plätzchen frei, an dem ich so eine oder so eine ähnliche Laube haben möchte. (Ich arbeite daran…)
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    • Hallo Frauke. Bleib am Ball. Ursprünglich hatten wir mal ein kleines Gartenhaus im Kopf. Aber das wäre viel zu groß geworden und so ist dann unsere Laube im Frühjahr entstanden. Von der Küche aus kann ich immer dorthin schauen. LG Birgit

  4. Das sieht ja sehr gemütlich aus, der Zaun ist toll.
    Lässt Du da eine Rose ranranken oder eine Clematis?
    Hach, das kann ich mir sehr gut vorstellen, umrankt von einer
    tollen duftenden Rose…

    Mit sonnigem Gruß,

    Sara

    • Danke liebe Sara! Den Zaun mag ich auch besonders gerne. Mit der Rose wird es allerdings nichts. Dieser Teil des Gartens ist leider fast nur im Schatten gelegen. Und das mögen Rosen ja nicht so gerne. Clematis funktionieren ganz gut in unserem Garten, aber in einem etwas weniger schattigem Bereich. Ganz liebe Grüße Birgit

  5. Sehr schön und wirklich einladend… im Herbst den Garten zu entdecken, ist herrlich!
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag, gerne bleibe ich als Leserin Deines zauberhaften Blogs hier. Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.