Mach mit Aktion – zeige mir Deine Ideen für eine weihnachtliche Tischdekoration

Zeig mir Deine Ideen für eine weihnachtliche Tischdekoration

Jeden Monat gebe ich Euch eine neues Thema vor. Meine Mach mit Aktion läuft jeweils vom 15. des Monats bis zum 14. des nächsten Monats. Ziel ist es, eine schöne Sammlung von unseren schönsten Tischdekorationen zu bekommen. Du brauchst keinen aktuellen Blogpost für die Verlinkung, nur zum Monatsthema sollte es schon passen. Auch passenden Ideen zum Monatsthema wie z.B. kleine Gastgeschenke, ausgefallene Serviettenideen oder schöne Tischkarten sind willkommen. Backlink nicht vergessen. Viel Spaß!!

Du möchtest noch mehr wissen über die Mit Mach Aktion, dann schau hier: Ich liebe Tischdekos

 Loading InLinkz ...
Kategorie Blog

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

4 Kommentare

    • Hallo Barbara, zum 15.12. also heute 😉 sollte es eigentlich eine neue MachMit Aktion geben. Wegen des Weihnachtstrubels habe ich das nicht geschafft. Werde ich aber noch nachholen und dann kannst Du auch gerne wieder dabei sein zum Thema Weihnachten, Silvester und Winterdeko. Ich finde auch, dass eine schöne Sammlung zusammengekommen ist. Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert