Tops und Flops aus einem Jahr Das geht fix – Basteleien!

Das-geht-fix_GeburtstagstorteDas-geht-fix_Geburtstagstorte

Meine Das-geht-fix – Reihe feiert ihren 1. Geburtstag – tätäää!  In den letzten 12 Monaten hat es regelmäßig jeden Freitag eine kleine, aber feine Bastelidee für Euch gegeben. 52x sind ganz kleine, mal nicht so ganz kleine Bastelideen entstanden. Tops und Flops waren dabei. Die meisten haben mir viel Freude gemacht und manchmal auch Einzug in unser Heim gehalten. Viele sind in meinen Tischdekorationen wieder zum Einsatz gekommen. Aber es gab auch Zeiten, da hat es mir Mühe bereitet, etwas Neues vorzubereiten. Dann war es auf einmal schon wieder Dienstag und ich hatte noch nicht mal eine Idee, was ich für Dich basteln kann.

Tops und Flops, Bildcollage aus Das geht fix Ideen

Einiges habe ich gebastelt und fotografiert und war mir nicht sicher, ob es meinen Lesern/innen wohl gefällt. Und siehe da, sie wurden zum Liebling. Anderes gefiel mir besonders gut und – was willste machen-  gefiel Dir nicht so gut wie mir.

Tops und Flops, Bildcollage aus Das geht fix Ideen

Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Ideen für Weihnachten, Ostern, Karneval, Halloween oder einfach nur so. Schnelle Ideen für die Tischdekoration, kleine Gastgeschenke und häufig schöne Blumendekorationen, jedes Thema habe ich über das Jahr aufgegriffen.


Tops und Flops aus einem Jahr „Das geht fix“:

Meine Tops und Flops sind eine persönliche Einschätzung von mir. Denn ältere Beiträge hätten damit natürlich mehr Chancen als neuere häufig angeklickt worden zu sein. Eher habe ich es daran festgemacht, wie die Blogbeiträge bei Pinterest gepinnt wurden. An der Klickrate von dort auf den Blog und an den Kommentaren und Reaktionen von Euch.

Tops und Flops, Bildcollage aus Das geht fix Ideen

Meine Top 4 aus 52 Das geht fix:

Meine 4 Flops aus 52 Das geht fix:

Habe ich Dich jetzt neugierig gemacht? Top oder Flop? Finde es heraus, indem Du den Link anklickst. Dafür setzt man doch schließlich Verlinkungen!! 😉


Tops oder Flops – Wie geht es weiter?

Wie immer im Leben gibt es Höhen und Tiefen, auch im Blog-Business. Aber ich liebe meinen kleinen Blog. Und da die Tage überwiegen, an denen das Bloggen mir richtig Spaß macht und ich nicht alles an den Nagel hängen möchte, geht’s hier wie gewohnt weiter…

Das geht fix Geburtstagstorte aus Schokolade

Wer Geburtstag feiert bekommt einen Kuchen, ist doch klar. Deswegen habe ich ganz fix einen kleinen Schokoladenkuchen gebacken. Ein Träumchen, wenn man es gerne schokoladig mag, unschlagbar in Kombination mit frischen Erdbeeren. Das Rezept für den Blitz Schokoladenkuchen habe ich von Bianca von Elbcuisine. Es stimmt, nach 15 Minuten war der Kuchen im Ofen.

2020 wird mein Tischlein deck dich Blog 10 Jahre!! Zu diesem Geburtstag gibt es bestimmt eine große Torte und eine Geburtstagsparty.

Übrigens – Nächste Woche geht mein erster Gastartikel online. Ich bin schon ganz gespannt. Aber soviel sei schon mal verraten: Es geht um’s Grillen und was alles bei der Planung für ein Grillfest zu beachten ist. Das perfekte Thema zum Sommer.

Schreib mir doch mal, was Dein Top und Dein Flop aus der Kategorie „Das-geht-fix“ ist! Das würde mich schrecklich interessieren!!

Bis dahin!

-liche Grüße

Birgit

gerne verlinkt im #sonntagsglück

 

Disclaimer: Dieser Blogpost enthält werbliche Inhalte, weil Produkte erkennbar sind oder unbeauftragt benannt werden und ein anderer Blog verlinkt wurde. Vor dem aktuellen Gesetz gilt das als Werbung. Das Setzen von Links zu älteren Beiträgen auf meinem Blog erfolgt aufgrund persönlicher Empfehlung von mir.

 

 

Kategorie Blog, Das geht fix!, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.