Nikolausgeschenk

Weihnachten kommt doch immer so plötzlich und Nikolaus erst recht. Dieses Jahr wollte ich mir schon mal rechtzeitzeitig Gedanken über kleine Gaben machen. Kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft. Die preiswerte Tasse mit den süßen Elchen im Weihnachtsrot wird schön dekoriert mit Filz o.ä. und mit kleinen Leckereien gefüllt. Kleines Namensschildchen dran und fertig ist mein kleines Präsent.

Nikolaus Tasse mit Elch

Nikolaus Tasse mit Elch

Nikolaus Tasse mit Elch und Läufer Elch

Nikolaus Tasse mit Elch und Läufer Elch

Kategorie Blog, Tischkarten / Gastgeschenke
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.