Hilfe für Uganda

Hilfe für UgandaHilfe für Uganda

Als Sandra zu mir in den Bastelkönig kam, erzählte sie mir von Ihrem Projekt „Schlemmen für den guten Zweck“. Es wurde ein erfolgreicher Abend für die  Mukisa Foundation und es kamen Spendengelder in Höhe von 762 Euro zusammen.

Damit es ein rundum schöner Abend mit leckerem Essen wurde, durfte natürlich auch eine schöne afrikanische Tischdekoration nicht fehlen. Mit Transparentpapier, Faserseide, Holzperlen und verschiedenen Bändern entstanden Windlichter und Blumenmanschetten. Es zeigte sich, dass auch mit wenigen Mitteln eine tolle Tischdekoration entstehen kann.

Wer gerne mehr über dieses Projekt erfahren möchte und es vielleicht sogar mit einer Spende unterstützen möchte kann hier mehr erfahren:

http://www.entwicklungshilfe-uganda.de

https://www.facebook.com/afrikanischerAbend

 

Hilfe für Uganda

Hilfe für Uganda

Hilfe für Uganda

Hilfe für Uganda

Hilfe für Uganda

Hilfe für Uganda

 

 

Kategorie Blog, Tischdekorationen
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

2 Kommentare

    • Hallo Ina,
      diesmal kamen „nur“ die Ideen für die Tischdekoration von mir. Perfekt umgesetzt hat es diesmal Sandra, eine der Organisatorinnen von „Schlemmen für den guten Zweck“. Ich finde auch, das hat sie ganz toll gemacht. Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.