Verspäteter Valentinstag? Moodboard für den Liebsten

Valentinstag Geburtstagsgeschenk HerzValentinstag Geburtstagsgeschenk Herz

Nein, kein verspäteter Valentinstag. Mein Schatz hatte gestern Geburtstag und ich habe ihn mit einer süßen (ha ha, da ist er wieder: der doppelte Wortsinn) Collage mit ganz viel ♥♥♥ überrascht. Meine „Zutaten“ hierfür habe ich bei Viola’s gekauft. Wenn es diesen schönen Laden in Deiner Nähe nicht gibt, versuch es doch mal bei Hussel oder in der Süßwarenabteilung eines Kaufhauses. Bestimmt wirst Du dort fündig.

Geburtstagsgeschenk Moodboard

Nun musst Du nur noch einen etwas größeren, stabilen Karton haben, den Du in rot-weißes Tupfenpapier packst und Deine Schätze hübsch darauf arrangieren. Befestigt habe ich alles mit doppelseitigem Klebeband. Die Klebepistole funktioniert sicherlich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das der Schokolade so wirklich gut tut. Sie soll doch nicht vorzeitig schon dahinschmelzen ;-)!

Geburtstagsgeschenk LOVE

Geburtstagsgeschenk Karte

Bist Du nun neugierig geworden, was sich denn in dem Päckchen mit der dicken roten Schleife verbirgt?

Valentinstag Geburtstagsgeschenk Schleife

Ja? Dann will ich es Dir verraten:

Tata!

Geburtstagsgeschenk Uhr

Mein Mann hat sich sehr über seine neue Uhr gefreut, aber die Verpackung hat ihm eben soviel Freude gemacht.

Sie ist eben mit ganz viel Liebe gemacht und die Liebe ist ja bekanntlich alles was zählt. Nicht nur am Valentinstag!

Versprochen, beim nächsten Post gibt es kein Moodboard, keine Collage oder ähnliches, sondern ich zeige Dir mal wieder eine frühlingshafte, leicht österliche Tischdekoration. Denn am Wochenende gibt es nochmals Kaffe und Geburtstagskuchen mit allem drum und dran.

Bis dann, ich freue mich wenn Du wieder vorbei schaust.

♥ –liche Grüße 

Birgit

Disclaimer: Dieser Blogpost enthält werbliche Inhalte, weil Produkte erkennbar sind oder unbeauftragt benannt werden und ein anderer Blog verlinkt wurde. Vor dem aktuellen Gesetz gilt das als Werbung. Das Setzen von Links zu älteren Beiträgen auf meinem Blog erfolgt aufgrund persönlicher Empfehlung von mir.

 

Kategorie Blog, Geldgeschenke, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.