MünsterBLOGs – ein Dankeschön

MünsterBLOGs – am vergangenen Mittwoch gab es das erste große Treffen der Münsterblogger. Ins Leben gerufen von Leila von Münstermama und Hanna von familiert. Eingeladen zum Bloggertreffen hatte Münstermarketing. Da man ein solches Event bestimmt nicht mal eben zwischen Suppe und Kartoffeln auf die Beine stellt, möchte ich mich hier auf meinem Blog für Euer Engagement bedanken.

Vom 11. Stock der Stadtverwaltung hat man einen sensationellen Blick über Münster. Und auch der ‚Sundowner‘ spielte mit.

Ganz wichtig 😉 – Bisschen Tischdekoration und leckeres Essen gab es auch.

Sven vom PreußenForum hat sich netterweise um das tolle Banner gekümmert.

Auf großen Tischen wurden den ganzen Abend Ideen, Ziele und Wünsche gesammelt. Zu späterer Stunde waren die Papiere ganz gut gefüllt.

Ich bin gespannt, wie es mit weiter geht mit MünsterBLOGs.

-liche Grüße

Birgit

Kategorie Blog, Was sonst noch?
Autor

Ich freue mich, dass Du hier bist. Vielleicht hast Du ja genauso einen Faible für schöne, stilvolle, lustige, bunte und ideenreiche Tischdekorationen wie ich? Wenn meine Beiträge Dir gefallen und eine Inspiration für Dich sind, freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Oder Du hast vielleicht noch eine Frage, die ich Dir gerne beantworten werde.

1 Kommentare

  1. Hallo Birgit,
    ich war auch dabei 🙂 und kann den tollen Blick zum Sundowner absolut bestätigen.
    Insgesamt gesehen war es eine tolle Veranstaltung.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *